top of page
Suche
  • Netzwerk Public Affairs

Netzwerk Public Affairs wählt neuen Vorstand

Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr haben wir auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung auch einen neuen Vorstand gewählt. Kathrin Zabel wurde als Vorsitzende im Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter ist Klaus Siebertz, der bisher als Beisitzer im Vorstand vertreten war. Als neuer Schatzmeister wurde Andreas Falke gewählt. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem bisherigen Schatzmeister Dr. Christoph Löwer und unserem stellv. Vorsitzenden Wolfgang Hainer für ihr langjähriges Engagement im Vorstand. Herr Löwer war nach vier Jahren im Amt nicht wieder angetreten, Wolfgang Hainer wird zusammen mit Peter-Alberto Behrens, Caroline K., Bernd Buschhausen und Michael Schweizer dem Vorstand als Beisitzer angehören.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und vielen Dank an Caroline K. für das Hosting bei SAP!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page