top of page
  • Netzwerk Public Affairs

Führende PA-Professionals gründen Netzwerk Public Affairs e.V.

Aktualisiert: 1. Aug. 2020

Führende Public Affairs Professionals haben das Netzwerk Public Affairs e.V. gegründet und die Eintragung in das Vereinsregister beantragt. Das Netzwerk Public Affairs e.V. ist der Zusammenschluss von Public Affairs Professionals mit langjährigen Erfahrungen in Unternehmen, Verbänden, Beratungsfirmen, Agenturen, Institutionen, Nichtregierungsorganisationen und der Wissenschaft und dient einem kollegialen Erfahrungsaustausch.

Die Netzwerk-Mitglieder sind den Branchen-Kodizes verpflichtet und beteiligen sich an Diskussionen um gesellschaftspolitisch wie berufsständische Fragen der PA-Professionals.

„Wir werden unsere Public Affairs-Erfahrungen in den politischen Diskurs um vernünftige Rahmenbedingungen für Public Affairs einbringen und mitzugestalten“, so Kathrin Zabel, Vorsitzende des Netzwerks Public Affairs e.V. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Matthias Koch und Georg Hiemann sowie als Schatzmeisterin Ulrike Propach gewählt. Das Team der Beisitzer besteht aus folgenden Personen: Wolfgang Hainer, Joachim Jobi, Judith Kleinemeyer, Christian Thams und Thomas Wimmer.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page